Sehr freundliches Team, man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl!
Naomi geht auf meine wünsche ein einfach hervorragend vielen dank!!
Hört gut zu und gibt gleichzeitig hilreiche Tipps was am besten zu mir passt. Komme sehr gerne wieder
Réalisé par Naomi•Coupe femme
Ingrid•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Top wie immer
Réalisé par Selina•Coloration des racines femme
Evi•il y a environ 1 an
Avis vérifié
sehr sympathisch. Ich äusserte meine Wünsche und wurde dazu kompetent beraten.
Ich denke ich habe meinen „Stamm-Coiffeur“ gefunden.
Réalisé par Naomi•Coupe femme
Linda•il y a environ 1 an
Avis vérifié
100% recommend! I always come back here because the hairstylists take such good care and really listen to my wishes ☺️
Réalisé par Cansu•Mèches tête complète femme
Bigna•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Cansu hat sich viel Zeit genommen und meine Wünsche umgesetzt. Ich komme gerne wieder.