Sehr freundliches Team, man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl!
Naomi geht auf meine wünsche ein einfach hervorragend vielen dank!!
Hört gut zu und gibt gleichzeitig hilreiche Tipps was am besten zu mir passt. Komme sehr gerne wieder
Gestylt von Naomi•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Evi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sympathisch. Ich äusserte meine Wünsche und wurde dazu kompetent beraten.
Ich denke ich habe meinen „Stamm-Coiffeur“ gefunden.
Gestylt von Naomi•Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
100% recommend! I always come back here because the hairstylists take such good care and really listen to my wishes ☺️
Gestylt von Cansu•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bigna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Cansu hat sich viel Zeit genommen und meine Wünsche umgesetzt. Ich komme gerne wieder.