Guten Tag
Wenn ich einen Termin bei einer Coiffeuse buche gehe ich davon aus, dass auch diese Damen meine Haare schneidet. Dies war nicht der Fall, da sie beschäftig mit ihrem Natel war und womöglich deshalb keine Zeit hatte. Der Laden war ansonsten leer.
Hätte ich einen Termin bei Quesandra gewollt, hätte ich bei ihr gebucht.
Eine kurze Vorstellung der Dame wäre auch nicht schlecht gewesen aber dann wäre es wohl aufgefallen, dass sie abgetauscht haben.
Coupe homme
Alexander•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Sehr gute Erfahrung!
Coupe homme
Christian•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Wie immer super! Bei Letizia fühle ich mich richtig gut aufgehoben und sie geht auf meine Wünsche super ein! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Coloration Flash femmeVoir plus...
Ramona•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Alles tiptop und wie gewünscht:) danke Laura.
Soin capillaire femme
Vanessa•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Freundlich, sauber, schnell. Kompetente beratung zu fairen preisen