Guten Tag
Wenn ich einen Termin bei einer Coiffeuse buche gehe ich davon aus, dass auch diese Damen meine Haare schneidet. Dies war nicht der Fall, da sie beschäftig mit ihrem Natel war und womöglich deshalb keine Zeit hatte. Der Laden war ansonsten leer.
Hätte ich einen Termin bei Quesandra gewollt, hätte ich bei ihr gebucht.
Eine kurze Vorstellung der Dame wäre auch nicht schlecht gewesen aber dann wäre es wohl aufgefallen, dass sie abgetauscht haben.
Taglio uomo
Alexander•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Erfahrung!
Taglio uomo
Christian•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Wie immer super! Bei Letizia fühle ich mich richtig gut aufgehoben und sie geht auf meine Wünsche super ein! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
TonerMostra tutto…
Ramona•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Alles tiptop und wie gewünscht:) danke Laura.
Trattamenti specifici capelli donna
Vanessa•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Freundlich, sauber, schnell. Kompetente beratung zu fairen preisen