Ich fand meine Behandlung super, die coiffeuse war sehr sympathisch und verstand genau was ich wollte.
Réalisé par Jenny•Coupe femme
Altune•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles perfekt! danke Sun:)
Coupe femme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr schöner heller Salon nach der Renovation.
Perfekt zum entspannen und verwöhnen lassen.
Habe einen super Haarschnitt. Bin mehr als zufrieden.
Coupe femme
Therese•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Leider musste sie zwischen durch die Haare von einer anderen Kundin waschen
Brushing
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Jenny ist eine sehr aufmerksame und ehrliche Person welche sich für die Ideen und Bedürfnisse Ihrer Kunden bemüht. Man spürt das Ihr die Zufriedenheit Ihrer Kunden wichtig ist.