An dem Platz an dem ich sass, habe ich die Musik vom Coiffeurgeschäft sowie die Musik vom Geschäft nebenan gehört, was ziemlich störend war.
Coupe femme
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles tip top
Coupe homme
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Die coiffeuse war sehr freundlich und könnte sehr gut mit mein Kind umgehen, das hat ihn auch vertrauen gegeben, hat mir sehr gut gefallen. Leider finde ich es zu teuer, für das nur die Haaren gschneidet werden, und verstehe auch nicht wieso auf der buchung steht: waschen und schneiden wenn nur schneiden ist und dafür 32 fr verlangen für ein 4 Jahre altes Kind. Sonst bin ich zufrieden.
Coupe enfant
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Wie immer sehr zufrieden
Coupe homme
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Sehr freundliches Personal, die auf den Kunden eingehen. Die Coiffeuse schaute, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle.