Sehr sympatisch, professionell und aufmerksam. Habe mich bei Cinzia sehr wohl gefühlt, Werde wieder kommen!
Réalisé par Cinzia•Coupe homme
Lillo•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Filiale Kriens: Ein sehr entspannter Besuch. Das Personal ist sympathisch und Rücksichtsvoll im Umgang mit den Haaren. Werde ab jetzt immer vorbeikommen und mir wahrscheinlich auch meine Haare hier färben lassen.
Coupe homme
Tarkan•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Wie immer top gerne wieder
Réalisé par Cinzia•Coupe homme
Zimmermann•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Ich war super zu frieden wie immer. Danke Cinzia!
Réalisé par Cinzia•Brushing
Yvonne•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Spontane Termin Buchungen sind möglich und finde ich super. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeiterinnen, und alle waren immer sehr freundlich und professionell.