Sehr sympatisch, professionell und aufmerksam. Habe mich bei Cinzia sehr wohl gefühlt, Werde wieder kommen!
Gestylt von Cinzia•Herrenhaarschnitt
Lillo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Filiale Kriens: Ein sehr entspannter Besuch. Das Personal ist sympathisch und Rücksichtsvoll im Umgang mit den Haaren. Werde ab jetzt immer vorbeikommen und mir wahrscheinlich auch meine Haare hier färben lassen.
Herrenhaarschnitt
Tarkan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top gerne wieder
Gestylt von Cinzia•Herrenhaarschnitt
Zimmermann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zu frieden wie immer. Danke Cinzia!
Gestylt von Cinzia•Styling & Föhnen
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontane Termin Buchungen sind möglich und finde ich super. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeiterinnen, und alle waren immer sehr freundlich und professionell.