Super happy mit der Farbe. Yasmin hat mich super behandelt und ich komme auf jedenfall wieder. Vielen Dank für den tollen Friseur Besuch.
Réalisé par Jasmin•Coloration cheveux femme
Karin•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich war bei Jasmin im Salon und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie ist stets freundlich und professionell, mit meinem Farbergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke 🤗
Réalisé par Jasmin•Coupe femme
Thaqi Jeta•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich komme seit Jahren zu Varibelle Kriens. Ich schätze die spontanen Termine und den herzlichen Service durch Cintia und Jasmin. Man kennt sich inzwischen und es sich minimale Erläuterungen nötig für einen perfekten Haarschnitt.