Super happy mit der Farbe. Yasmin hat mich super behandelt und ich komme auf jedenfall wieder. Vielen Dank für den tollen Friseur Besuch.
Eseguito Jasmin•Colore e colpi di sole
Karin•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich war bei Jasmin im Salon und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie ist stets freundlich und professionell, mit meinem Farbergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke 🤗
Eseguito Jasmin•Taglio donna
Thaqi Jeta•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich komme seit Jahren zu Varibelle Kriens. Ich schätze die spontanen Termine und den herzlichen Service durch Cintia und Jasmin. Man kennt sich inzwischen und es sich minimale Erläuterungen nötig für einen perfekten Haarschnitt.