Das ganze Personal sehr gut ist aber mit Eirine fühle mich sehr gut
Réalisé par Eirini•Coupe homme
Massimo•il y a 4 mois
Avis vérifié
Es war wie immer super
Réalisé par Eirini•Coupe homme
Roger•il y a 4 mois
Avis vérifié
Immerwieder eine freude!
Réalisé par Cinzia•Teinture des cils et des sourcils
Radisavljevic•il y a 4 mois
Avis vérifié
War schon zum 3 mal bei Jasmin und bin immer wieder begeistert wie kompetent sie meine Haare schneidet.
Réalisé par Jasmin•Brushing
Cindy•il y a 4 mois
Avis vérifié
Der Empfang war nicht besetzt, da die Mitarbeiter noch offensichtlich am Handy beschäftigt waren. ;) Wirkte etwas unmotiviert. Schade dass es kein willkommen, kurze Vorstellung, ein Getränk oder ein Lächeln gab, fühlte mich eher als Störfaktor. Absolutes minimum und der Service ist keine 65 CHF wert. Schnitt war ok.