Das ganze Personal sehr gut ist aber mit Eirine fühle mich sehr gut
Eseguito Eirini•Taglio uomo
Massimo•4 mesi fa
Recensione verificata
Es war wie immer super
Eseguito Eirini•Taglio uomo
Roger•4 mesi fa
Recensione verificata
Immerwieder eine freude!
Trattamento effettuato da Cinzia•Tinta ciglia e sopracciglia
Radisavljevic•4 mesi fa
Recensione verificata
War schon zum 3 mal bei Jasmin und bin immer wieder begeistert wie kompetent sie meine Haare schneidet.
Eseguito Jasmin•Piega
Cindy•4 mesi fa
Recensione verificata
Der Empfang war nicht besetzt, da die Mitarbeiter noch offensichtlich am Handy beschäftigt waren. ;) Wirkte etwas unmotiviert. Schade dass es kein willkommen, kurze Vorstellung, ein Getränk oder ein Lächeln gab, fühlte mich eher als Störfaktor. Absolutes minimum und der Service ist keine 65 CHF wert. Schnitt war ok.