Immer ein toller Besuch. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, extrem kompetent und der Salon ist immer sauber. Perfekt !!!
Coupe homme
Adrian•il y a 10 mois
Avis vérifié
Da immer wieder die Haarstylisten wechseln oder an anderen Standorten arbeiten, durfte ich bei Jasmin meine Haare schneiden lassen. Sie war sehr gesprächig, aufmerksam und hatte mir die Haare perfekt für die anstehenden Ferien geschnitten!
Réalisé par Jasmin•Coupe homme
Simon•il y a 10 mois
Avis vérifié
Wir waren sehr zufrieden
Réalisé par Jasmin•Coupe femme
Claudia•il y a 10 mois
Avis vérifié
die liebe Jasmin war, wie immer, sehr aufgesellt🙂
Réalisé par Jasmin•Coupe homme
Oliver•il y a 10 mois
Avis vérifié
Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal. Wünsche werden sehr gut umgesetzt.