Immer ein toller Besuch. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, extrem kompetent und der Salon ist immer sauber. Perfekt !!!
Herrenhaarschnitt
Adrian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da immer wieder die Haarstylisten wechseln oder an anderen Standorten arbeiten, durfte ich bei Jasmin meine Haare schneiden lassen. Sie war sehr gesprächig, aufmerksam und hatte mir die Haare perfekt für die anstehenden Ferien geschnitten!
Gestylt von Jasmin•Herrenhaarschnitt
Simon•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden
Gestylt von Jasmin•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
die liebe Jasmin war, wie immer, sehr aufgesellt🙂
Gestylt von Jasmin•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal. Wünsche werden sehr gut umgesetzt.