Jedes Mal retten sie mir die Haare, falls ich mal etwas neues ausprobiere oder bei einem schlechten Coiffeur war.
Timo•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
n/a
Anonyme•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Euer Werbeplakat mit dem bärtigen Mann und der unsympathischen Frau ist schrecklich.
Manuel•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Habe mich sehr wohl gefühlt. haben mich und meine tochter super empfangen und man merkte das sie von der beratung aus erfahrung hat. Mit dem haarschnitt bin ich zufrieden und gehe gerne nochmals