Jedes Mal retten sie mir die Haare, falls ich mal etwas neues ausprobiere oder bei einem schlechten Coiffeur war.
Timo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
n/a
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Euer Werbeplakat mit dem bärtigen Mann und der unsympathischen Frau ist schrecklich.
Manuel•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Habe mich sehr wohl gefühlt. haben mich und meine tochter super empfangen und man merkte das sie von der beratung aus erfahrung hat. Mit dem haarschnitt bin ich zufrieden und gehe gerne nochmals