Man erkennt die langjährige Erfahrung von Frau Nanacak. Sie ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Nägel sehen jedesmal toll aus. Trotzdem wäre es schön, wenn man für diesen Preis öfters mal neue Farben zur Auswahl hätte.
Flavia•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
<3 Perfekt
Jan•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Mein Sohn war sehr zufrieden, er kommt gerne wieder!
Dechen•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Haare schneiden
Stephanie•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Nur für Kinderhaarschnitt 27 CHF definitiv zu teuer da meine Tochter (3 J) nicht ihre Haare waschen wollte, da sollte der Preis angepasst werden für kleine Kinder