War ein tolles Erlebnis. Ich ging mit einem Lächeln raus. Die Kopfmassage hat gefehlt, ansonsten perfekt :-) kann aber auch mit dem Zeitdruck zu haben (mein Fehler). Vielen Dank!
Karin•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Super Dienstleistung
Anelia•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Kompetent und unkompliziert.
Manuel•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Simone hat mich super beraten! Sehr glücklich mit dem Ergebnis. Gerne wieder🥳
Vanessa•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Es war ihr zweiter Arbeitstag - unter diesem Aspekt für mich o.k.
Es gibt jedoch bei der Buchung keine Möglichkeit "Handschneiden ohne Waschen" das sollten Sie auf der Website korrigieren.
Nass schneiden ist o.k. aber das ist ein Unterschied zu "Haare waschen". Nicht alle Kunden benutzen irgend ein Haarschampoo, es gibt auch solche die verwenden Spezialschampoo wie z.B. ich.
Also Ihre Auswahl wird nicht allen Kunden gerecht