Eine sehr gute Erfahrung mit Menschen, die ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft machen. Absolut empfehlenswert.
Réalisé par Ramona Kuster•Coupe homme
Fernando•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Empfehlenswert. Wir fühlen uns wohl als ganze Familie
Réalisé par Patrizia Scano•Coupe garçon
Romy•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Tip top
Réalisé par Ramona Kuster•Teinture des cils et des sourcils
Svelana•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Ich gehe regelmässig für einen Haarschnitt meiner Töchter dorthin. Es wird immer mit viel Geduld auf meine Töchter eingegangen. Wir sind immer sehr begeistert weil alle dort immer eine super Arbeit machen.
Réalisé par Patrizia Scano•Coupe fille
Tamara•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich komme sehr gerne zu Ramona. Sie kennt mein Haar gut und nimmt auf meine Stylingwünsche Rücksicht