Eine sehr gute Erfahrung mit Menschen, die ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft machen. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Ramona Kuster•Herrenhaarschnitt
Fernando•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert. Wir fühlen uns wohl als ganze Familie
Gestylt von Patrizia Scano•Haarschnitt für Jungen
Romy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tip top
Behandelt von Ramona Kuster•Augenbrauen & Wimpern färben
Svelana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmässig für einen Haarschnitt meiner Töchter dorthin. Es wird immer mit viel Geduld auf meine Töchter eingegangen. Wir sind immer sehr begeistert weil alle dort immer eine super Arbeit machen.
Gestylt von Patrizia Scano•Haarschnitt für Mädchen
Tamara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne zu Ramona. Sie kennt mein Haar gut und nimmt auf meine Stylingwünsche Rücksicht
Gestylt von Ramona Kuster•Damen - Strähnen Oberkopf