Habe Naturlocken und war zum zweiten Mal hier! Wie beim ersten Besuch bin ich sehr zufrieden! Wer Naturlocken hat kann hier entspannt die Haare schneiden lassen und seine Locken in guten Händen wissen. Vielen Dank dafür!
Réalisé par Marko Begic
Yasemin•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Marko ist ein unglaublich talentierter Friseur, den ich jedem weiterempfehlen würde. Er versteht es, jeden hübsch und glücklich zu machen.
Réalisé par Marko Begic
Inna•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Der beste Haarschnitt meines Lebens und der beste Friseur aller Zeiten.