Habe Naturlocken und war zum zweiten Mal hier! Wie beim ersten Besuch bin ich sehr zufrieden! Wer Naturlocken hat kann hier entspannt die Haare schneiden lassen und seine Locken in guten Händen wissen. Vielen Dank dafür!
Eseguito Marko Begic
Yasemin•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Marko ist ein unglaublich talentierter Friseur, den ich jedem weiterempfehlen würde. Er versteht es, jeden hübsch und glücklich zu machen.
Eseguito Marko Begic
Inna•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Der beste Haarschnitt meines Lebens und der beste Friseur aller Zeiten.