Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
217 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Linda is professional and takes her time for you. My hair looks wonderful after the keratin treatment! Grazie dal cuore Linda! 100% recommend ladies. 💓
Linda ist sehr kompetent und professionell. Ich habe lockiges Haar und nicht alle Friseure können damit umgehen. Seitdem ich bei Linda war, sind meine Locken immer perfekt! Außerdem ist Linda sehr nett, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal!
Ich habe mir von Linda eine wunderbare Keratin Behandlund machen lassen. Sie ist eine sehr professionelle, sympathische, lustige und erfrischende Persönlichkeit und während dem Allen, immer am Beobachten und arbeiten. Bin Top zufrieden und komme bestimmt bald wieder. Jolanda
Alles gut.
TOP TOP
4
1
4
5
6
39
6