Linda is professional and takes her time for you. My hair looks wonderful after the keratin treatment! Grazie dal cuore Linda! 100% recommend ladies. 💓
Réalisé par Linda•Lissage Brésilien à la kératine femme
Emily•il y a 3 mois
Avis vérifié
Linda ist sehr kompetent und professionell. Ich habe lockiges Haar und nicht alle Friseure können damit umgehen. Seitdem ich bei Linda war, sind meine Locken immer perfekt! Außerdem ist Linda sehr nett, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal!
Réalisé par Linda•
Teinture des cils et des sourcilsVoir plus...
Silvia•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich habe mir von Linda eine wunderbare Keratin Behandlund machen lassen.
Sie ist eine sehr professionelle, sympathische, lustige und erfrischende Persönlichkeit und während dem Allen, immer am Beobachten und arbeiten.
Bin Top zufrieden und komme bestimmt bald wieder. Jolanda
Réalisé par Linda•Lissage Brésilien à la kératine femme