Da Linda Bewertungen

Rennweg 12, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Linda is professional and takes her time for you. My hair looks wonderful after the keratin treatment! Grazie dal cuore Linda! 100% recommend ladies. 💓
Linda ist sehr kompetent und professionell. Ich habe lockiges Haar und nicht alle Friseure können damit umgehen. Seitdem ich bei Linda war, sind meine Locken immer perfekt! Außerdem ist Linda sehr nett, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal!
Ich habe mir von Linda eine wunderbare Keratin Behandlund machen lassen. Sie ist eine sehr professionelle, sympathische, lustige und erfrischende Persönlichkeit und während dem Allen, immer am Beobachten und arbeiten. Bin Top zufrieden und komme bestimmt bald wieder. Jolanda
Alles gut.
TOP TOP
4
1
4
5
6
39
6