Linda is professional and takes her time for you. My hair looks wonderful after the keratin treatment! Grazie dal cuore Linda! 100% recommend ladies. 💓
Gestylt von Linda•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Emily•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist sehr kompetent und professionell. Ich habe lockiges Haar und nicht alle Friseure können damit umgehen. Seitdem ich bei Linda war, sind meine Locken immer perfekt! Außerdem ist Linda sehr nett, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir von Linda eine wunderbare Keratin Behandlund machen lassen.
Sie ist eine sehr professionelle, sympathische, lustige und erfrischende Persönlichkeit und während dem Allen, immer am Beobachten und arbeiten.
Bin Top zufrieden und komme bestimmt bald wieder. Jolanda
Gestylt von Linda•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung