daycrunch Coiffeur by BOSSE. Avis

Cherstrasse 4, Glattbrugg-Opfikon, 8152 (2. OG)

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
48 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Marie ist topp. Sehr empfehlenswert. Du bist mit ihr alleine. Ruhe und Entspannung inkl.
Perfektes Ergebnis. Ich habe lange nach einer Frisörin gesucht , die wirklich blond färben kann. Was soll ich sagen , ich hab sie endlich eine gefunden. Maria , ist eine warmherzige, sympathische Frau die ihr Handwerk beherrscht.
Wunderbar, wie immer 🥰
Ich gehe bereits mehrere Jahre zu Maria. Sie macht einen grossartigen Job, vor allem bei meinen nicht so einfachen Haaren :)
Super sympathischer und aufmerksamer Service. Ich verlasse das Studio immer mit einer top Frisur
3
1
3
4
56
5