Marie ist topp. Sehr empfehlenswert. Du bist mit ihr alleine. Ruhe und Entspannung inkl.
Gestylt von Maria Bosse•Damen - Balayage
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis.
Ich habe lange nach einer Frisörin gesucht , die wirklich blond färben kann. Was soll ich sagen , ich hab sie endlich eine gefunden. Maria , ist eine warmherzige, sympathische Frau die ihr Handwerk beherrscht.
Gestylt von Maria Bosse•Damen - Balayage
Isabel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer 🥰
Gestylt von Maria Bosse•Damen - Balayage
Eileen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits mehrere Jahre zu Maria. Sie macht einen grossartigen Job, vor allem bei meinen nicht so einfachen Haaren :)
Gestylt von Maria Bosse•Damen - Balayage
Ramona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathischer und aufmerksamer Service. Ich verlasse das Studio immer mit einer top Frisur