Denisa war sehr angenehm, weshalb ich gerne die komplette Zeit bei ihr verbracht hätte. Leider war das organisatorisch nicht möglich, obwohl ich das so angegeben hatte. Hier wäre mehr Transparenz wünschenswert.
Réalisé par Denisa•Ongles en gel
m.k.•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Meine Nägel wurden sehr sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Das Ergebnis ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier mit Können und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Réalisé par Jessica Hien (1)•Ongles en gel
Irene•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich bin vollkommen zufrieden
Remplissage ongles
Anne•il y a 6 mois
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden, dankeschön Jara.
Réalisé par Jana (2)•Remplissage ongles
Sara•il y a 6 mois
Avis vérifié
War wirklich gut,es dauert nicht lange und schön gemacht.