Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
8659 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Denisa war sehr angenehm, weshalb ich gerne die komplette Zeit bei ihr verbracht hätte. Leider war das organisatorisch nicht möglich, obwohl ich das so angegeben hatte. Hier wäre mehr Transparenz wünschenswert.
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Meine Nägel wurden sehr sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Das Ergebnis ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier mit Können und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Ich bin vollkommen zufrieden
Bin sehr zufrieden, dankeschön Jara.
War wirklich gut,es dauert nicht lange und schön gemacht.