Denisa war sehr angenehm, weshalb ich gerne die komplette Zeit bei ihr verbracht hätte. Leider war das organisatorisch nicht möglich, obwohl ich das so angegeben hatte. Hier wäre mehr Transparenz wünschenswert.
Trattamento effettuato da Denisa•Unghie gel
m.k.•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Meine Nägel wurden sehr sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Das Ergebnis ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier mit Können und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Unghie gel
Irene•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin vollkommen zufrieden
Ritocco unghie
Anne•6 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden, dankeschön Jara.
Trattamento effettuato da Jana (2)•Ritocco unghie
Sara•6 mesi fa
Recensione verificata
War wirklich gut,es dauert nicht lange und schön gemacht.