Linh Sie ist die beste Arbeiterin, sie ist aufmerksam, empfiehlt und behandelt auch die Nägel mit Zartheit. Danke ;)
Réalisé par Hai (1)•Manucure
Maria•il y a 9 mois
Avis vérifié
Dat war sehr vorsichtig mit meinem kaputten Nagel und hat micht top beraten für meine Shellac Nägel!
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Tamara K•il y a 9 mois
Avis vérifié
Linh ist eine sehr gute Mitarbeiterin, sie macht ihre Arbeit sehr genau und zuverlässig. Ich bin bereits einige Male bei ihr gewesen und werde wieder buchen. Bis bald!