Linh Sie ist die beste Arbeiterin, sie ist aufmerksam, empfiehlt und behandelt auch die Nägel mit Zartheit. Danke ;)
Trattamento effettuato da Hai (1)•Manicure
Maria•9 mesi fa
Recensione verificata
Dat war sehr vorsichtig mit meinem kaputten Nagel und hat micht top beraten für meine Shellac Nägel!
Ritocco unghieMostra tutto…
Tamara K•9 mesi fa
Recensione verificata
Linh ist eine sehr gute Mitarbeiterin, sie macht ihre Arbeit sehr genau und zuverlässig. Ich bin bereits einige Male bei ihr gewesen und werde wieder buchen. Bis bald!