Massenabfertigung. Keine frischen Feilen. Der bestehende Gellack an den Händen wurde mit Gerät abgeschliffen, kam nicht alles ganz weg. Könnte man mit Aceton wegmachen, fände ich persönlich angenehmer.die Manicüre war eher grob.
Ergebnis entsprechend so lala.
Réalisé par Hai (1)•Vernis semi-permanent mains
Carmen•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich finde alle Mitabeiter sehr freundlich
Della habe ich ich schon einer Kollegin weiterempfohlen, sie weiss was sie macht und geht den Kundenwunsch mehr ein als erwartet 🤩🤩