Massenabfertigung. Keine frischen Feilen. Der bestehende Gellack an den Händen wurde mit Gerät abgeschliffen, kam nicht alles ganz weg. Könnte man mit Aceton wegmachen, fände ich persönlich angenehmer.die Manicüre war eher grob.
Ergebnis entsprechend so lala.
Behandelt von Hai (1)•Gel Manicure
Carmen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde alle Mitabeiter sehr freundlich
Della habe ich ich schon einer Kollegin weiterempfohlen, sie weiss was sie macht und geht den Kundenwunsch mehr ein als erwartet 🤩🤩