Die Behandlung war ok! Der junge Mann hat wenig kommuniziert was ok war aber auch nur mit gesenktem Blick und die Durchführung der Pediküre war auch ok. Ein paar kleine Stellen mit Lack übermalt und ne kleine Wunde stelle an der Ferse aber nichts dramatisches! Für den Preis leider nicht ganz perfekt!
Ich würde wieder hin gehen und dem Laden noch eine Chance geben. Ansonsten habe ich mich wohl gefühlt.
Réalisé par Hai (1)•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Super professionell!!
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Super toll. bin sehr zufrieden. Ich war das erste Mal da und komme sehr gerne wieder.
Ongles en gel
Biljana•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Best salon around
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Eva•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Super Service, zügig und effektiv immer perfektes Resultat