Die Behandlung war ok! Der junge Mann hat wenig kommuniziert was ok war aber auch nur mit gesenktem Blick und die Durchführung der Pediküre war auch ok. Ein paar kleine Stellen mit Lack übermalt und ne kleine Wunde stelle an der Ferse aber nichts dramatisches! Für den Preis leider nicht ganz perfekt!
Ich würde wieder hin gehen und dem Laden noch eine Chance geben. Ansonsten habe ich mich wohl gefühlt.
Trattamento effettuato da Hai (1)•Pedicure semipermanente
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super professionell!!
Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super toll. bin sehr zufrieden. Ich war das erste Mal da und komme sehr gerne wieder.
Unghie gel
Biljana•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Best salon around
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Eva•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super Service, zügig und effektiv immer perfektes Resultat