Es isch super und Nägel sind fantastisch und Lüt sind würcklich nett und sie möched was du für Nägel wetsch es isch echt super 😁ich bi Echt zfride mit ihnen es isch echt mega guet 😁
Réalisé par Hai (1)•Remplissage ongles
Dalila•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Super Salon! Sauber, sehr freundliches und engagiertes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Nägel sind immer sehr schön!
Réalisé par David (1)•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Stets freundlich und versuchen immer ihr bestes die Kundenwünsche zu erfüllen (Design).