Super schön gemachte Nägel. Alle Mitarbeitende sind sehr nett & freundlich. Salon ist sauber.
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Es war gut aber ich hatte während der Behandlung einen Wechsel und das fand ich gar nicht gut
Réalisé par Hai (1)•Vernis semi-permanent mains
Sandra Leuenberger•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Ich habe mich richtig glücklich gefühlt wie
meine neue Nägeln gemacht worden waren.
Und andere Personen kommentieren mir die auch sehr positiv 🧡
Herzlichen Dank noch mal ♥️
LG Edina😊
Ongles en gel
Edina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Mit dem Ergebniss der Manicure bin ich Mehrheitlich zufrieden. Bei hellen Farben sind die Nägel teilweise fleckig und nicht gleichmässig, was bei Della so nicht war. Mike macht trotzdem einen guten Job. Allerdings dürfte er im Umgang mit den Händen ein weniger sanfter und vorsichtiger sein.