Bin sehr enttäuscht, nach nur einer Woche hat sich die Farbe fast auf jeden Nagel abgesplittert und wo ich das gemeldet habe kam die Antwort das ist Normal nach einer Woche, keine Garantie. Schade
Réalisé par Mike (1)•Vernis semi-permanent mains
Olivera•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Obwohl ich bei Chi gebucht habe, wurde ich wieder mal jemand anderem zugeteilt. Wenn es nicht eingehalten werden kann, muss man es auch nicht anbieten.
Die Nageldisgnerin hat kein Wort mit mir gewechselt, war eher demotiviert und lustlos. Die Nägel sind etwas zu dick geworden.