Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für ältere Menschen mit ihren Wewehchen versucht man zu helfen. Ich konnte mich nicht richtig bücken, man fragte mich ob man mir beim Socken anziehen helfen könne. Sie arbeiten sehr exakt. Die Preise sind einfach super.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Marie-Therese•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Super zufrieden
Réalisé par Hai (1)•Ongles en gel
Mediha•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
immer top
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Sabina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
immer wieder gute arbeit
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Vielen Dank
Es sollte aber möglich sein, 'Sterne' zu vergeben zwischen gut und sehr gut. Die Bewertung würde hier gut lauten und ich bin soweit zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich sehr Mühe gegeben; am 'Tempo' könnte noch etwas gearbeitet werden.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal, Andrée