Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für ältere Menschen mit ihren Wewehchen versucht man zu helfen. Ich konnte mich nicht richtig bücken, man fragte mich ob man mir beim Socken anziehen helfen könne. Sie arbeiten sehr exakt. Die Preise sind einfach super.
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Marie-Therese•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super zufrieden
Trattamento effettuato da Hai (1)•Unghie gel
Mediha•più di 4 anni fa
Recensione verificata
immer top
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Sabina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
immer wieder gute arbeit
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Vielen Dank
Es sollte aber möglich sein, 'Sterne' zu vergeben zwischen gut und sehr gut. Die Bewertung würde hier gut lauten und ich bin soweit zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich sehr Mühe gegeben; am 'Tempo' könnte noch etwas gearbeitet werden.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal, Andrée