Leider war der Nageldesigner nicht in der Lage die Nägel zu machen so musste Denny nochmals die Nägel neu machen was zeitlich viel länger ging und die Stimmung war im Salon sehr schlecht! Keine Entschuldigung sondern sehr schlechte Stimmung!
Réalisé par Hai (1)•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
cgbb
Réalisé par Mike (1)•Vernis semi-permanent mains
franziska•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Alles tip top
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Vielen Dank David für die tolle Behandlung; eine kleine Auszeit im hektischen Alltag.
Liebe Grüsse und gerne bald wieder, Andrée