Leider war der Nageldesigner nicht in der Lage die Nägel zu machen so musste Denny nochmals die Nägel neu machen was zeitlich viel länger ging und die Stimmung war im Salon sehr schlecht! Keine Entschuldigung sondern sehr schlechte Stimmung!
Behandelt von Hai (1)•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
cgbb
Behandelt von Mike (1)•Gel Manicure
franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank David für die tolle Behandlung; eine kleine Auszeit im hektischen Alltag.
Liebe Grüsse und gerne bald wieder, Andrée