Super Arbeit, freundliche Bedienung, sehr angenehm
Réalisé par Denisa•Permanente de cils
Christine•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Super wie immer
Remplissage ongles
Sandra Steinmann•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
4 Finger bluten stark um das Nagelbett herum, Nagelfarbe nicht glatt, bedeckt die Nägel nicht, spaltet bereits. Das Personal trägt beim Husten keine Gesichtsmaske, niest überall, keine Händedesinfektion. Personal versteht kein Wort Deutsch oder Englisch. Keine Aufsicht. Mir wurde angeboten, "zurückzukommen & es neu machen zu lassen" - wie??! Wenn meine Finger mit Pflastern bedeckt sind, schmerzen und bluten?! Hygienestandards nur Schein .