Super Arbeit, freundliche Bedienung, sehr angenehm
Behandelt von Denisa•Wimpernwelle
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Nägel auffüllen
Sandra Steinmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
4 Finger bluten stark um das Nagelbett herum, Nagelfarbe nicht glatt, bedeckt die Nägel nicht, spaltet bereits. Das Personal trägt beim Husten keine Gesichtsmaske, niest überall, keine Händedesinfektion. Personal versteht kein Wort Deutsch oder Englisch. Keine Aufsicht. Mir wurde angeboten, "zurückzukommen & es neu machen zu lassen" - wie??! Wenn meine Finger mit Pflastern bedeckt sind, schmerzen und bluten?! Hygienestandards nur Schein .