Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
16 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr sauberes Nagelstudio. Elif ist sehr freundlich und herzlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Elif ist supersüss und eine ehrliche Seele, werde definitiv wieder kommen.
Habe mich sofort wohl gefühlt. Elf macht einen tollen Job, arbeitet sehr gründlich und sauber.
Gewissenhafte und saubere Arbeit. Tolles Studio. Super Parkmöglichkeiten. Gute Preise und mega flexible Terminmöglichkeiten. Tolle Frau! Was will Frau mehr? Ein Traum! Komme immer wieder sehr gerne.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Augenbrauen- und Wimpernlifting. Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Elif arbeitet sauber, präzise und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis ist wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!