Sehr sauberes Nagelstudio. Elif ist sehr freundlich und herzlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Elif•Gel Manicure
Mehtap•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Elif ist supersüss und eine ehrliche Seele, werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Elif•Haarentfernung mit Fadentechnik
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort wohl gefühlt. Elf macht einen tollen Job, arbeitet sehr gründlich und sauber.
Behandelt von Elif•Gel Manicure
Jehona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gewissenhafte und saubere Arbeit. Tolles Studio. Super Parkmöglichkeiten. Gute Preise und mega flexible Terminmöglichkeiten. Tolle Frau! Was will Frau mehr? Ein Traum! Komme immer wieder sehr gerne.
Behandelt von Elif•Nägel auffüllen
Jenny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Augenbrauen- und Wimpernlifting. Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Elif arbeitet sauber, präzise und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis ist wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!