@Maria Danke für deine tolle Arbeit! Wieder sehr gelungen und bin super Happy mit dem Resultat.
Remplissage ongles
Vanessa•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle und einfache Buchung.
Coupe femme
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Tiptop👍🏼 Komme gerne wieder!
Remplissage ongles
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden
Vernis semi-permanent mains
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war sehr zufrieden. Ambiente leider nur 4/5 ⭐️ da im Nebenraum gerade gut hörbar eine Kündigung angedroht wurde. Mit dieser Geräuschkulisse konnte ich mich während meiner Gesichtsbehandlung nur bedingt entspannen. Davon abgesehen sehr empfehlenswert!