@Maria Danke für deine tolle Arbeit! Wieder sehr gelungen und bin super Happy mit dem Resultat.
Ritocco unghie
Vanessa•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle und einfache Buchung.
Taglio donna
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Tiptop👍🏼 Komme gerne wieder!
Ritocco unghie
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden
Manicure semipermanente
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich war sehr zufrieden. Ambiente leider nur 4/5 ⭐️ da im Nebenraum gerade gut hörbar eine Kündigung angedroht wurde. Mit dieser Geräuschkulisse konnte ich mich während meiner Gesichtsbehandlung nur bedingt entspannen. Davon abgesehen sehr empfehlenswert!