Sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Mary hat uns herzlich empfangen und alle Schritte der Massage erklärt. Stets rückversichert, ob der Druck angenehm sei und sehr angenehme Kräuterwärme-Kissen. Kommen gerne wieder
Leonie•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sandra war sehr nett, hatte ihr Handwerk sehr gut im Griff und gab mir noch Tipps mit auf den Weg.
Corinne•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
einfach top
Réalisé par Célia Fricker
Damir•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Entspannung pur
Dami•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlich, professionell und Hochqualität. Nur zu empfehlen.