Sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Mary hat uns herzlich empfangen und alle Schritte der Massage erklärt. Stets rückversichert, ob der Druck angenehm sei und sehr angenehme Kräuterwärme-Kissen. Kommen gerne wieder
Leonie•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sandra war sehr nett, hatte ihr Handwerk sehr gut im Griff und gab mir noch Tipps mit auf den Weg.
Corinne•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
einfach top
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Damir•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Entspannung pur
Dami•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundlich, professionell und Hochqualität. Nur zu empfehlen.