War das erste mal bei Francesco, aber sicher nicht das letzte Mal. Sehr schöner und gründlicher Schnitt. Praktisch keine Wartezeiten und schnell, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Réalisé par Francesco•Barbier et rasage homme
Kevin•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich war das 2. Mal dort. Top Service, schnell, zuverlässig, Top Preis, freundlich, geniale Qualität.
Sehr empfehlenswert.
Coupe homme
Sven•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ottimo taglio, professionale e simpatico. Da consigliare